We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ist doch keine Wissenschaft

by BaumaTraum

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5 EUR  or more

     

1.
Wenn ich durch den Einkaufsladen geh schmeiß ich einfach alles in den Wagen. Kontomäßig hab ich kein Problem denn ich kehre jeden Tag die Straße. Oh ja! Das ist wunderbar. wunder wunder wunderbar. Das ist wunderbar. Auch wenn ich zum Arbeitsamt noch geh, ich lass mir von denen nichts mehr sagen. Die könn mir vom Arbeitsmarkt erzähln Ich kehr einfach jeden Tag die Straße. Oh ja! Das ist wunderbar. wunder wunder wunderbar. Das ist wunderbar. Auch wenn meine Freunde mich so sehn, jeder ist willkomm' in meinem Garten so lang bis irgendwann mal geh, kehr ich nämlich jeden Tag die Straße. Auch wenn meine Freunde mich so sehn, jeder ist willkomm' in meinem Garten so lang bis irgendwann mal geh, kehr ich nämlich jeden Tag die Straße. Oh ja!
2.
Uwe 04:46
Uwe hat ein Problem, Uwe seine Frau ist schön. Und der Ali hat es auch erkannt, und das ist seiner Frau bekannt. Integrier Dich! (x4) Und verlier Dich! Gülcan's Bruder wird sie bald erwürgen, Denn Gülcan ist verliebt in Jürgen. Doch er darf die Jungfrau nicht entführn also kommt er durch die Hintertür. Integrier Dich! (x4) Und verlier Dich! Sandip trifft Anton im Park, für eine rein freundschaftliche Massage. Und was dann geschah hätt keiner gedacht: Sie haben mit einander rumgemacht. Integrier Dich! (x4) Und verlier Dich!
3.
Dispositiv 04:58
-
4.
Ich will heute raus und tanzen Keine Lust mich zu Hause zu verschanzen Da pfeift der Erste zu mir her Das sag ich dem Awarenessbär Warum schaut er nur in meine Richtung Das ist menschenfeindliche Versachlichung Oh no, boy, Zeit für Gegenwehr Ich hol jetzt den Awarenessbär Seine Augen, seine Triebe Ich bin nichts für schnelle Liebe Beim Tanzen muss ich nichts erklären Das regelt der Awarenessbär
5.
6.
Sabrina 03:12
Sabrina, ich trag dich in meinem Herzen - doch Sabrina, du bist auch nur die halbe Miete Sabrina, dein Schoß schmeckt nun mal nicht nach Kirsche - doch Sabrina, Zweifel nur nicht an unserem Trieben (x3)
7.
BKTP 01:48
Wo gehn die Leute hin? Bukarest-Transen-Party! Wo riecht’s nach Chlor und Fuß, morgens um 8? Kannst mir n Zehner leihen? Ich muss weitersaufen. Mein Weg zu Fegefeuer der Liebe entfacht.
8.
Warum hab ich keine Freunde bei der Polizei (x4) Warum hab ich keine Freunde bei der Polizei Vielleicht haben Sie ja Lust auf eine Rangelei? Sicher sind Sie so sensibel wie ein Osterei. Macht die Busenhalter auf und die Gedanken frei! Lasst die Gedanken frei! Warum hab ich keine Freunde bei der Polizei (x4)
9.
Theater 03:52
Was ist das Leben ohne einen eigenen Film? (x3) Was ist ein Leben ohne einen - STOP! Yehaaa Ich such nach einem Kampf Baby, komm, lass mich kämpfen Sei mein Aggressor Sei mein vibe! Ich will aufstehn für mein Recht Meine Faust in die Höhe Zähneknirschen Und ich atme ARSCH Was ist dein Leben ohne dein eigener Film? Oh Gott, das ist alles so ein verdammt ver*** Theater! So ein ver*** Theater! Ich such nach einem Kampf Baby, komm, lass mich kämpfen Sei mein Aggressor Sei mein vibe! Ich will aufstehn für mein Recht Meine Faust in die Höhe Zähneknirschen Und ich atme ARSCH
10.
Man hat’s zum Teil verstanden Hat jeder was zu tragen Ich versteh nicht einen Satz Dann besser gleich erschlagen Ein Pils wird noch gezapft Was soll ich dazu sagen Zum ganzen Firlefanze Ich steck euch auf die Lanze Das ganze ging daneben und trug den Ballast baden Jaja wir hatten Spass und Ketamin mit Maden zwei Kurze noch und zahlen Ein Prosit auf die Wampe Maria Krohn mit Pampe Frisier mir meine Schanze Weißt du noch vor 8 Jahren Bei Peters Autopanne Wir tranken Wein mit Soda Und hielten vor der Tanke Ich bin mit Fahrrad hier Lass morgen nochmal quatschen Ich wohn nicht weit von hier Geh jetzt Apachen klatschen
11.
Das Model 04:46
Ich bin ein Model Und ich seh gut aus. Ich nehm Dich heut gerne Mit zu mir nach Haus. (Da zeigt sie was sie kann) Ich wirk so kühl An mich kommt niemand ran Doch vor der Kamera Da zeig ich, was ich kann. Ich trink in Nachtclubs immer Sekt Und hab hier alle Männer abgecheckt (Schönheit wird bezahlt) Im Scheinwerferlicht Mein junges Lächeln strahlt Ich seh gut aus Und Schönheit wird bezahlt Ich stell mich zur Schau Für das Konsumprodukt Und werd von Millionen Augen angeguckt. (Jetzt hat sie’s geschafft) Mein neues Titelbild Ist einfach fabelhaft Du musst mich wiedersehen Du weißt ich hab’s geschafft. (Ich muss sie wiedersehen, Sie hat es geschafft.)

credits

released December 16, 2018

license

all rights reserved

tags

about

BaumaTraum Leipzig, Germany

hobbyistenlowcommercialnonconformistlewhistleblower-music

contact / help

Contact BaumaTraum

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like BaumaTraum, you may also like: